4 Antworten auf “Info”

  1. Sehr geehrter Autor, Weltenbummler oder Biker,
    Ich möchte Dir für Deine Beiträge und den Blog selbst ganz herzlich danken. Nicht allein, dass Du uns an den Erlebnissen teilhaben lässt. Deine Aussagen zu den Vorbereitungen und Erstellung von Touren möchte ich an dieser Stelle unbedingt bestätigen. Die reelle Selbsteinschätzung der eigenen Wünsche und Ziele sollten da unbedingt vorab berücksichtigt sein um Freude zu haben. Ich selbst habe aus der Erfahrung immer den Regen zu einer Motorradtour zu buchen für mich die Planung mindestens zweier Richtungen gefunden. Wenn es in einer Himmelsrichtung mit dem Wetter schlechter aussieht habe ich immer eine Alternative parat. Sonst finde ich besonders die ausgiebige Besprechung der zu berücksichtigen Punkte einer Reise für Biker super geschrieben. Also bitte unbedingt weiter so und weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke! Mit freundlichen Gruß aus Norddeutschland Bluecher2101

    Gefällt 1 Person

    1. Bluecher2101

      Vielen Dank für Dein Kompliment.

      Mit der ‚realen Selbsteinschätzung‘ sprichst Du wahrscheinlich das wichtigste Thema an.
      Da sollte jeder, der eine grosse oder sogar mehrtägige Motorradtour plant, lieber etwas kleinere Kuchen backen.

      Passierte mir zu Beginn meiner Motorradkarriere auch, dass mich irgendwann meine Kräfte verliessen und ich dann einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen musste.

      Dass man den Regen gleich mit einplant, ist wohl die beste Entscheidung.
      So wie Du es machst, ist eine gute Idee.
      Lass Dir die Richtung offen, so kannst Du Dich nach dem Wetter richten.

      Mittlerweile ist der Regenkombi mein wichtigster Begleiter und der Regen kann mich nicht mehr wirklich aufhalten – aber es verlangsamt das Reisetempo und verkürzt allenfalls die Tagesetappe.

      Daran sollte auch gedacht sein.

      Selbstverständlich werde ich weiterhin meine Eindrücke und Erlebnisse mit Euch teilen und meine Erfahrungen gerne weitergeben.

      Dir wünsche ich eine unfallfreie Saison und viele tolle Erlebnisse auf dem Motorrad.

      Viele Grüsse
      Dominique

      Like

  2. Salü Dominique

    Sehr spannend Deine Homepage – gefällt mir mega gut.
    Es gibt sehr viel zu lesen und spannende Touren (fast soviel wie die Bedienungsanleitung der African Twin – smile).

    Mach weiter so – Du hast einen Fan dazu gewonnen. Danke.
    Freue mich auf den Start 2022 und wer weiss, vielleicht mal Zusammen.

    Bester Ducatigruss / Peter der Crewbusfahrer

    Gefällt 1 Person

    1. Salü Peter

      Freut mich, dass Dir meine Seite gefällt.
      Ich hoffe, dass Du ein paar Anregungen für Deine Motorradtouren finden kannst.

      Wir werden kommende Motorradsaison ganz bestimmt mal zusammen den Teer unter die Räder nehmen.

      Viele Grüsse und allzeit unfallfreie Fahrt
      Dominique

      Like

Hinterlasse einen Kommentar