Motorradhandschuhe


Inhaltverzeichnis


Vorwort

Motorradhandschuhe müssen, im Falle eines Sturzes sehr vieles aushalten und die Hände vor Verletzungen schützen.

    • Daneben sollten Motorradhandschuhe aber noch viele weitere Eigenschaften haben . . .
    • Sie sollen, bei unterschiedlichem Wetter und auf langen Motorradtouren bequem sein.
    • Die Bewegungsfreiheit der Finger sollte nicht eingeschränkt werden.
    • Mit den Handschuhen wollen wir in der Tasche nach dem Portemonnaie kramen, die Jacke schliessen, den Tankdeckel öffnen und natürlich die Hebel und Knöpfe am Motorrad bedienen.
    • Sie sollten guten Halt an den Griffen haben
    • und vieles mehr.

Meine persönlichen Erfahrungsberichte zu den Motorradhandschuhe, welche ich getestet habe, findest Du auf dieser Seite.

Motorradhandschuhe

Rukka Virium 2.0

Motorradhandschuhe Rukka Virium 2.0 – Testbericht
Motorradhandschuhe Rukka Virium 2.0 – Testbericht – © Motorrad und Touren

Erfahre in diesem ausführlichen Beitrag alles über die allwettertauglichen Motorradhandschuhe Rukka Virium 2.0 – Testbericht.

Vanucci VAG-1

Motorradhandschuhe Vanucci VAG-1 – Testbericht
Motorradhandschuhe Vanucci VAG-1 – Testbericht – © Motorrad und Touren

Wie sich die Motorradhandschuhe Vanucci VAG-1 geschlagen haben, erfährst Du in diesem ausführlichen Testbericht:

Motorradhandschuhe Vanucci VAG-1 – Testbericht

Motorradhandschuhe Vanucci VCT-1 – Testbericht

Motorradhandschuhe Vanucci VCT-1 – Testbericht
Motorradhandschuhe Vanucci VCT-1 – Testbericht – © Motorrad und Touren

Motorradhandschuhe Vanucci VCT-1 – Testbericht

Unterziehhandschuhe

Testberichte

Motorrad Testberichte

weitere interessante Beiträge

%d Bloggern gefällt das: