wichtig

Alle meine Berichte schreibe ich mit Sorgfalt und prüfe, ob die Informationen richtig sind.
Aber – ich bin kein Jurist und kann keine Garantie für die Richtigkeit meiner Angaben übernehmen. 🙂

Alles kann und wird sich im Laufe der Zeit verändern.
Einige Verhältnisse verschwinden und neue entstehen.

Meine Berichte beruhen auf meinen eigenen Erlebnissen und auf meinem Informationsstand.
Selbstverständlich habe ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen kontrolliert.

Ebenso werde ich in regelmässigen Abständen alle Angaben überarbeiten und bei Neuerungen anpassen.

Ich übernehme keine Gewähr, für die von mir gemachten Angaben.


Gesetze

Ich bin kein Jurist.

Wenn ich rechtliche Hinweise gebe, dann basieren die auf bestem Wissen und Gewissen und wurden überprüft.

Es kann sein, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder sich ein Gesetz verändert hat.

Grundsätzlich beziehen sich meine rechtlichen Hinweise auf die Gesetze in der Schweiz – ausser es wurde klar anders formuliert.

In anderen Ländern kann das Gesetz von Schweizer Recht abweichen.

2 Antworten auf “wichtig”

  1. „Street Glide an Tanke “
    Möchte mich noch für das interessante und lehrreiche Gespräch, heute Nachmittag an der Tankstelle bedanken und würde mich auf ein „wieder-blubbern“ freuen!
    DlzG sowie eine Bullen und Schrottfreie Rests🤩🤘 Saison.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Elke

      Diesen Dank gebe ich gerne zurück
      Es hat auch mir, uns, viel Spass gemacht.
      Es war ein kurzweiliges und interessantes Gespräch.

      Würde mich sehr freuen, wenn wir das fortsetzen können.

      Auch Dir wünsche ich eine stress- und unfallfreie Restsaison ohne ungeplanten Zusatzkosten. 🙂

      Liebe Grüsse
      Dominique

      P.S.

      Genau so soll es sein.
      Völlig egal, welche Marke jemand fährt . . .
      Die gemeinsame Leidenschaft, mit zwei Rädern und einem Motor dazwischen, auf Touren zu gehen und neues entdecken.

      Jeder von uns erlebt das Motorradfahren anders und erlebt seine eigenen Abenteuer und doch verbindet uns alle das Motorrad und die dazugehörende Lebensphilosophie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s