Bilder – Africa Twin & Smontana


Inhaltsverzeichnis


Vorwort

Geplant waren nur ein paar Bilder für meinen Africa Twin Adventure Sports – Testbericht, zusammen mit Smontana.

Nachdem wir diese Bilder gemacht hatten, entschieden wir uns, noch ein paar Probebilder zu schiessen.
Dabei entstanden, trotz ungünstigen Lichtverhältnisse ein paar tolle Fotos man soll am Nachmittag ja nicht unbedingt fotografieren. 😉

Die Bilder der Africa Twin Adventure Sports sind hier: Africa Twin Adventure Sports – Bilder

So nebenbei, damit keine komischen Gedanken aufkommen, das Model wurde nicht passend zum Motorrad ausgesucht.

Das wurde uns erst später bewusst – wir beide fanden es lustig. 🙂

Bilder ‚Africa Twin & Smontana‘


Bilder – ‚Bikes & Gilrs‘

    • Africa Twin & Smontana

Bilder – ‚Biker Girls‘

Bilder – ‚Motorräder‘

Motorrad – Testberichte

 

5 Antworten auf “Bilder – Africa Twin & Smontana”

  1. Die unbefangen und fröhliche Objektifizierung von schönen Frauen hat bei Honda Tradition.

    https://derhalbhartemann.com/2020/04/23/fruehlingserwachen-3/

    Auch bezüglich der Hautfarbe hat Honda für die neue Africa Twin ein dunkelhäutiges Modell gewählt.

    Immerhin ist Afrika ein Mythos für Motorradfahrende. Touren nach Dakar oder Kapstadt sind der Heilige Gral des Motorradreisens. Sowohl das Honda Modell, als auch die Dame auf deinen Bildern bedienen diesen Mythos.

    Herzliche Grüsse
    http://www.derhalbhartemann.com

    Gefällt 1 Person

    1. Salü Thomas

      Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
      Dass Honda für die Präsentation ein dunkelhäutiges Model gewählt hat, wusste ich noch nicht mal.

      Bei meinen Bildern gab es tatsächlich schon den Kommentar, dass die Lady, im Zusammenhang mit diesem Motorrad ‚Africa Twin‘, deplatziert sei, darum meine einleitende Bemerkung.

      Witzigerweise musste Smontana selber lachen, als sie es realisierte und meinte nur kurz: dann passt das ja.

      Du hast natürlich absolut Recht Afrika ist ein Sehnsuchtskontinent für Motorradreisende – so auch für mich.
      Gerne würde ich mit eben diesem Motorrad den südlichen Kontinent durchqueren.

      Liebe Grüsse
      Dominique

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s