Kooperationen / Testberichte


Inhaltsverzeichnis


Vorwort

Durch und für meinen Blog ergeben sich immer wieder tolle Kooperationen mit namhaften Firmen, welche mir die Möglichkeit geben, neue und interessante Produkte testen zu können.

Die Motorräder oder Produkte werden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – eine weitere Vergütung erhalte ich nicht.

Dafür geben mir die Firmen absolut keine Vorgabe, wie der Testbericht auszusehen hat.

So fühle ich mich nicht verpflichtet und kann frei meine subjektive Erfahrungen an Dich weitergeben.

Diese Kooperationen stellen, aus meiner Sicht, einen Gewinn für alle Seiten dar.

    • Du bekommst absolut neutrale Testberichte.
    • Die Firmen können ihre neuen Produkte vorstellen und meine allfälligen Erfahrungen in die Produktverbesserung einfliessen lassen.
    • Ich darf mit den neusten Motorräder und Produkten unterwegs sein.

aktuelle Kooperationen

Honda

Honda Motorrad


Die Marke Honda muss ich wohl nicht mehr weiter vorstellen. 😉

Honda Europe stellt mir seit 2021 immer wieder neue Motorräder für einen ausführlichen Testbericht zur Verfügung.

Webseite: Honda Motorrad Schweiz

Bis jetzt getestete Motorräder:

Bis jetzt dabei an Presseveröffentlichungen:

zur Zeit im Test:

Louis

Louis


Louis dürfte den meisten Motorradfahrer ein Begriff sein.

Louis ist wahrscheinlich der grösste Händler für Motorradbekleidungen und Zubehör in Europa und führt neben vielen bekannten Marken auch ein umfassendes Sortiment an Eigenmarken.

In diesem Jahr stellt mir Louis eine komplette Fahrerausstattung der eigenen Marken Vanucci, so wie einen Helm der eigenen Marke Nishua, für eine Testreihe zur Verfügung.

Webseite: Louis.de

zur Zeit im Test:

Mototrend

Mototrend


Geri Handels AG ist ein schweizer Importeur vieler bekannter Marken, wie zum Beispiel Richa, Dainese, LS2, Momo, TCX, Oxford, VR46 und weitere.

Daneben betreibt Geri Handels mit Mototrend auch eigene Ladengeschäfte und einen Onlineshop.

Mototrend stellt in diesem Jahr einen Helm von LS2 und einen absolut neuen und innovativen Motorradstiefel der Marke Eleveit für einen ausführlichen Testbericht zur Verfügung.

Webseite: Mototrend

bis jetzt getestet:

zur Zeit im Test:

Rukka

Rukka AG

Rukka dürfte für viele ebenfalls ein Begriff sein.

Uns Schweizer ist Rukka vor allem als Hersteller von erstklassiger Freizeit- und Arbeitsbekleidung bekannt.

Den Motorradfahrer ist Rukka auch als Hersteller von hochwertiger Motorradbekleidung bekannt.

Für Rukka AG darf ich dieses Jahr eine Motorradjacke, eine Motorradhose und Handschuhe testen.

Webseite: Rukka Schweiz / Rukka alle anderen Länder (komplettes Angebot)

bis jetzt getestet:

zur Zeit im Test:

Testberichte

weitere interessante Beiträge

%d Bloggern gefällt das: